AK 2016 - Der Fotowettbewerb

Online Wettbewerb für Abschlussklassen

2.000 Euro für eine unvergessliche Abschlussfeier!

Bereits zum zweiten Mal in Folge führte die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG den Fotowettbewerb für Abschlussklassen durch. Vom 01. Februar bis 22. März 2016 hatten Abschlussklassen die Möglichkeit teilzunehmen, um 2.000 Euro für eine unvergessliche Abschlussfeier zu gewinnen.

22 Abschlussklassen, doch nur eine kann gewinnen.

Ganze 22 Abschlussklassen haben ein Foto für die Teilnahme am Fotowettbewerb eingereicht. Die Chance auf 2.000 Euro für eine unvergessliche Abschlussfeier bewegte die Schüler, tolle Fotos zu erstellen. Doch am Ende kann nur eine Abschlussklasse gewinnen.

Die Abschlussklasse mit den meisten Stimmen beim Voting ging am 23. März 2016 als Sieger aus dem Wettbewerb hervor.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gewinner des Fotowettbewerb für Abschlussklassen "AK 2016" ist das Technische Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik Crailsheim.

Das letzte ABImahl - Jesus war auch nur ein Zimmermann
"Das letzte ABImahl - Jesus war auch nur ein Zimmermann"

Alle Teilnehmer aus dem Jahr 2016

AK 2016 - der Fotowettbewerb für Abschlussklassen

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie, um alle Bilder aus dem vergangenen Wettbewerb anzusehen.