Telefonische Kundenberatung

Per Telefon Bankgeschäfte regeln

Mit der Telefonischen Kundenberatung Ihrer VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG lassen sich auch ohne Internet oder Filialbesuch Bankgeschäfte tätigen: Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Telefon-Banking im Überblick

  • Kontostand und Kontobewegungen prüfen
  • Überweisungen veranlassen
  • Karten sperren lassen
  • Banking offline
  • Sicherheit durch besondere Geheimzahl
  • Vom Service einer Bank profitieren, die genossenschaftlichen Werten verpflichtet ist

Öffnungszeiten telefonische Kundenberatung

Mo - Fr                9.00 bis 12.30 Uhr
Mo - Mi und Fr     14.00 bis 17.00 Uhr
Do                      14.00 bis 18.00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

von li. nach re.: Julia Schierle, Valerie Eichelberg, Annika Luksch