KundenDialogCenter

Erleben Sie Kundennähe auf allen Zugangswegen - bequem, einfach, sicher und schnell.

Mit unserem KundenDialogCenter wird der Kontakt zu uns jetzt noch einfacher und flexibler. Denn wir möchten Ihnen eine höhere Qualität und ein Plus an Leistung und Service bieten. Im KundenDialogCenter sprechen Sie nicht mit einem externen Dienstleister, sondern mit qualifizierten Bankberatern direkt bei uns im Haus.

Viele Ihrer Fragen können direkt am Telefon geklärt werden - bequem, einfach, sicher und schnell. Individuelle Beratung ist, genauso wie in den Geschäftsstellen vor Ort, auch im KundenDialogCenter eine Selbstverständlichkeit. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie die Mitarbeiter mit dem richtigen Ansprechpartner oder vereinbaren gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater.

 

Servicezeiten KundenDialogCenter:

Montag-Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr

Telefon: 0791 7585-0

 


Zugangswege

Online, mobil und telefonisch zur VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG

Telefon

 

Telefon

Rufen Sie uns unter 0791 7585-0 an. Am Telefon stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Video-BeratungVideo-Beratung

 

Video-Beratung

Lassen Sie sich im direkten Gespräch zu Produkten und Leistungen beraten.

e-PostfachAnmeldung im e-Banking

 

e-Postfach

Über das e-Postfach im Online-Banking können Sie Nachrichten und Dokumente senden.

e-MailKontaktformular

 

e-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie direkt an info(@)vrbank-sha.de

Live-Chat

 

Live-Chat

Nutzen Sie die Chatfunktion unserer Homepage, um direkten Kontakt herzustellen.

WhatsAppWhatsApp

 

WhatsApp

Schreiben Sie eine Nachricht an 0791 7585-0, um eine schnelle Antwort zu erhalten.


Leistungen und Vorteile

Persönliche Beratung

Wir unterstützen Sie in jeder Lebenslage bei Ihren finanziellen Entscheidungen - mit Lösungen, die Sie weiterbringen. Unabhängig davon, ob Sie uns in der Filiale besuchen oder ob Sie lieber zu Hause beraten werden möchten: Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!