Online-Bewerbung für Schüler

Beginne deine Karriere bei der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG

Bewirb dich jetzt online und verstärke unser Team als Auszubildender zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann, als Student oder während eines Schülerpraktikums. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bieten dir erstklassige Startchancen. Dabei liegt uns deine persönliche berufliche Entwicklung am Herzen.

Vielfältige Berufsbilder

Neben dem klassischen Beruf als Bankkaufmann arbeiten bei uns auch Spezialisten aus vielen anderen Bereichen. Wir möchten unseren eigenen Nachwuchs ausbilden. Eine Übersicht über alle Ausbildungsberufe und Praktikantenstellen bei deiner VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG kannst du der Online-Anwendung entnehmen. Klicke einfach auf "Jetzt bewerben".

Nimm dir Zeit

Plane ungefähr ein halbe Stunde Zeit ein, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Du kannst deine Angaben jederzeit zwischenspeichern und deine Online-Bewerbung zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen bzw. abschließen. Nachdem du den vollständig ausgefüllten Fragebogen abgeschickt hast, werden deine Angaben von uns gesichtet. Ein Mitarbeiter der Bank nimmt dann in der Regel per E-Mail Kontakt mit dir auf. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Nimm dir Zeit

Plane ungefähr ein halbe Stunde Zeit ein, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Du kannst deine Angaben jederzeit zwischenspeichern und deine Online-Bewerbung zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen bzw. abschließen. Nachdem du den vollständig ausgefüllten Fragebogen abgeschickt hast, werden deine Angaben von uns gesichtet. Unsere Ausbildungsleiterin Christine Boese nimmt dann in der Regel per E-Mail Kontakt mit dir auf. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Volksbanken Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei Schülerinnen und Schülern beliebt

Top-Arbeitgeber 2018/2019 Schüler

Die Beliebtheit der Volksbanken und Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei den Schülerinnen und Schülern bleibt nach wie vor groß. Das bestätigt die regelmäßig deutschlandweit durchgeführte und repräsentative Umfrage des Berliner trendence Instituts "Das Schülerbarometer", an der sich über 10.000 Schüler beteiligen (Studie "trendence Schülerbarometer 2017/18"). Seit Jahren werden die Volksbanken und Raiffeisenbanken zu den beliebtesten Arbeitgebern gewählt und ausgezeichnet.

Top-Arbeitgeber in Deutschland

Siegel trendence Absolventenbarometer Top 100 Arbeitgeber Deutschland 2018

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken zählen zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Dies bestätigt das Gütesiegel "Top 100 Arbeitgeber". Im Rahmen der Studie "trendence Absolventenbarometer 2018" wurden insgesamt rund 14.000 Studenten an 124 Hochschulen befragt.
(Studie: "trendence Absolventenbarometer Top 100 Arbeitgeber Deutschland 2018")