VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG übergibt Gewinn

Gaildorf, 20.02.2014

Gesellschaftliches Engagement in der Region ist der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG sehr wichtig.

Gaildorf. Gesellschaftliches Engagement in der Region ist der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG sehr wichtig. Deshalb unterstützte die VR Bank vom 10.-12. Januar 2014 den 25. Jugend Euro Cups in Gaildorf und präsentierte sich in der Limpurghalle mit einem interessanten Informationsstand. Für die sportbegeisterten Besucher bot die Bank ein attraktives Gewinnspiel an.

Hierbei waren verschiedene Fragen zum Jugend Euro Cup sowie zum Thema Fußball im Allgemeinen zu beantworten. Die Gewinner wurden in den vergangenen Tagen ausgelost und zu einer Preisübergabe in die Gaildorfer Geschäftsstelle der VR Bank eingeladen. Freuen dürfen sich:

 

Maximilian Weis aus Fichtenberg           

Gewinn: Deutschlandtrikot inkl. Hose und Stutzen

 

Nick Stiebler aus Gaildorf                         

Gewinn: Gutschein Sport Roth Gaildorf im Wert von 100,00 EUR

 

Lukas Schmidt aus Gaildorf                     

Gewinn: Gutschein Sport Roth Gaildorf im Wert von 50,00 EUR

                                                                             

Regionalmarktleiter Thomas Frey und Geschäftsstellenleiter Sven Lichtwark übergaben die Preise an die glücklichen Gewinner.