Kunde gewinnt Mercedes

Gaildorf, 03.03.2014

Für Bernd Schneemann hat sich das VR-GewinnSparen gelohnt.

Glück muss man haben: Bernd Schneemann, der sich seit knapp zwei Jahren am VR-Gewinnsparen beteiligt, hat ein nagelneues Auto gewonnen.

Gaildorf. Jeden Monat werden beim VR-Gewinnsparen acht Autos verlost. Zudem erwartet die Gewinnsparer noch Geldpreise. Im Juni und Dezember gibt es zudem große Sonderverlosungen. Doch die Februar-Verlosung dürfte ein Gaildorfer Kunde der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim in guter Erinnerung behalten: Er gewann einen der Hauptpreise, einen neuen Mercedes-Benz A-Klasse. Der glückliche Gewinner heißt Bernd Schneemann.

Am Freitag erfolgte im Mercedes-Autohaus Assenheimer-Mulfinger die Gewinnübergabe. VR-Bank-Vorstandsvorsitzender Eberhard Spies, Regionalmarktleiter Thomas Frey und Achim Schüler vom Autohaus Assenheimer-Mulfinger gratulierten Bernd Schneemann zu diesem flotten neuen Auto. Und der Gewinner freute sich aus zweierlei Gründen: Einmal ist sein derzeitiger fahrbarer Untersatz mehr als zehn Jahre alt, und dann ist der A 180, den er gewonnen hat, mit einer üppigen Sonderausstattung versehen.

Quelle: Gaildorfer Rundschau, 03. März 2014