Viele Jahre der Treue - VR Bank ehrt langjährige Mitglieder

Schwäbisch Hall, 13.03.2014

33 Mitglieder-Foren hat die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim in diesem Frühjahr hinter sich gebracht, darunter zehn in der Region Crailsheim. Neben den Berichten standen Mitgliederehrungen im Mittelpunkt.

"Ein Stück Heimat" war heuer das Motto der 33 Regionalversammlungen der VR-Bank für Mitglieder und Kunden im Vorfeld der großen Vertreterversammlung. Am Montag, 5. Mai, berichten dann in den Räumen der Bausparkasse in Schwäbisch Hall Vorstand und Aufsichtsrat über das abgelaufene, erfolgreiche Geschäftsjahr des Kreditinstituts, das seit 156 Jahren fest in der Region verankert ist. Die örtlichen Vereine unterstützten die lokalen Foren mit Verpflegung und Unterhaltungsprogramm.

Bei den Mitglieder-Foren waren Vorstandsvorsitzender Eberhard Spies, sein Stellvertreter Volker König und Vorstandsmitglied Tobias Belesnai, der Crailsheimer Regionalmarktleiter Siegfried Fischer sowie die jeweiligen Geschäftsstellenleiter gefragt. Sie ehrten mehr als 700 Mitglieder für ihre langjährige Verbundenheit und Geschäftsbeziehung zur VR Bank. Die Jubilare erhielten jeweils eine Ehrenurkunde und ein Geschenk. Im Folgenden die Geehrten aus dem HT-Gebiet mit 40, 50 und 60 Jahren Mitgliedschaft bei der VR Bank.

Quelle: Hohenloher Tagblatt, 13. März 2014