Ohne Anstrenung über Berge - Kunden gewinnen ein E-Bike

Schwäbisch Hall, 26.06.2015

Ramona und Stephan Schmiederer gewinnen ein E-Bike.

 

Schwäbisch Hall. Bei der Aktion "Gewinnsparen" der VR-Bank werden jeden Monat verschiedene Preise verlost. In der Sonderauslosung des Monats Juni hatten Kunden der VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim Glück: Ramona und Stephan Schmiederer gewannen einen der Hauptgewinne, ein E-Bike der Marke Bulls.

Am vergangenen Montag war bei 2-Rad-Zügel die Übergabe des E-Bikes. Regionalmarktleiter Matthias Schwarz gratulierte Ramona und Stephan Schmiederer zu dem Gewinn. Die beiden freuten sich über ihr neues Rad. "Nun können beide damit bequem durch die Stadt fahren und ohne große Anstrengung auch Berge meistern", heißt es in einer Mitteilung.

Die Aktion "Gewinnsparen" hat auch einen guten Zweck: 2014 wurden aus dem Zweckertrag mehr als 216000 Euro an gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen, Institutionen und Vereine in der Region gespendet.

Quelle: Haller Tagblatt, 26. Juni 2015

Foto: Ufuk Arslan