Kreisentscheid steigt am Sonntag, 29. März

Westgartshausen, 23.02.2015

Der SV Westgartshausen hat einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften durchgeführt. Elf Mädchen und Jungen traten in den verschiedenen Altersklassen gegeneinander an. Jeder Teilnehmer erhielt am Ende eine Urkunde, eine Medaille und einen von der Volksbank gestifteten Sachpreis. Für den Kreisentscheid, der in diesem Jahr am Sonntag, 29. März, in Westgartshausen stattfindet, qualifizierten sich die folgenden Spieler und Spielerinnen.

Mädchen U 8 (Jahrgang 06 und jünger): 1. Yagmur Bas, 2. Finja Beck, 3. Fine Herbold und 4. Hanna Lehnert; Jungen U 8: 1. Marek Meißner, 2. Aristidis Printizis

Jungen U 10 (Jahrgang 2004/05): 1. Yannis Neher, 2. Emanuel Printizis, 3. Felix Beck, 4. Daniel Hahn; Jungen U 12 (Jahrgänge 2002/2003): Mirko Meißner

Quelle: Hohenloher Tagblatt, 23.02.2015