Sparerin freut sich über neuen BMW

Crailsheim, 03.03.2015

Gewonnen (von rechts): Eberhard Spies (Vorstandsvorsitzender VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim), Gewinnerin Hildegard Treuter, Benjamin Hippe (Serviceleiter Autohaus Mulfinger) und Andreas Hofmann (Verkaufsleiter).

Die 65-Jährige darf das 136 PS starke Auto - ausgestattet unter anderem mit Rückfahrkamera, Navigationsgerät und Klimaautomatik - Ende März in der BMW-Welt in München abholen und dort noch einen besonderen Tag erleben.

"Ich dachte, das ist ein Scherz, als mir gesagt wurde, dass ich ein Auto gewonnen habe. Das musste ich über das Wochenende erst mal verdauen", erklärte Hildegard Treuter, als sie den Gewinn symbolisch im Autohaus Mulfinger in Crailsheim entgegennahm.

Am VR-Gewinnsparen nehmen nach Angaben der VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim rund 10.100 Personen teil mit einer durchschnittlichen Losanzahl von 2,9 Losen.

Quelle: Hohenloher Tagblatt, 03.03.2015