Sonderauslosung VR-GewinnSparen

Schwäbisch Hall, 23.06.2016

Jeden Monat werden beim VR-GewinnSparen 2x Audi TT Roadster, 2x Audi Q3 sowie 4x Audi A3 e-trom verlost. Außerdem warten attraktive Geldpreise auf die GewinnSparer: einmal 25.000,00 €, zweimal 10.000,00 €, fünfmal 2.500,00 € und viele weitere Geldgewinne von 50,00 €, 100,00 €, 250,00 € und 1.000,00 €. Zusätzlich werden im Juni und Dezember große Sonderverlosungen durchgeführt.

Gewinnübergabe VR-Gewinnsparen

In der Juni-Sonderauslosung hatten diesmal zahlreiche Kunden der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim das Glück einen der tollen Hauptpreise zu gewinnen.

Am Donnerstag, 23.06.2016 fand in der Hauptstelle Schwäbisch Hall die Gewinnübergabe statt. Vorstandsvorsitzender Eberhard Spies gratulierte den Gewinnern zu folgenden, tollen Gewinnen:

6 Stück Samsung 3D-Fernseher:

• Ulrich Frickinger aus Crailsheim
  • Andreas und Hildegard Oppelt aus Ilshofen
  • Jochen-Christoph Schilling aus Fichtenberg
  • Manfred Baumann aus Bühlertann
  • Justine Schöneck aus Fichtenberg
  • Berndt Eisenmenger aus Crailsheim

4 Weber Grill Q1200:

• Sigrid Schwarz aus Schwäbisch Hall
  • Friedrich Scheufele aus Schwäbisch Hall
  • Thomas Riethmüller aus Crailsheim
  • Friedrich Zitterbart aus Vellberg

Der sparsame und elegante Samsung LCD-TV mit LED-Technik liefert extra Fernsehgenuss pur auf einem hochauflösenden Bildschirm und bietet zudem eine Vielzahl angenehmer Extras, die ganz großes Kino in das Fernsehzimmer bringen.

Der Weber Grill 1200 ist eine flexible Kompaktlösung. Der kleine und mobile Q-Gasgrill ist so flexibel wie größere Modelle. Durch sein Format, sein Gewicht und durch den wahlweisen Betrieb mit Gaskartusche oder umgerüstet mit Gasflasche ist er ein optimaler Urlaubs- und Ausflugsbegleiter.

Alle Gewinner freuten sich sehr über Ihren Gewinn.

Gewinnsparen

Clever gewinnen, sparen & helfen in Baden-Württemberg

Mit einem Dauerlos des VR-GewinnSparens kann man spielend gewinnen, sparen und helfen. Ein Los kostet 10,00 EUR. 7,50 EUR werden Monat für Monat angespart. Der Lotterieeinsatz beträgt 2,50 EUR, davon werden 0,63 EUR dazu verwendet, Menschen in Not bzw. soziale und gemeinnützige Einrichtungen in der Region zu unterstützen.

Die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG spendet diesen Erlös zweimal im Jahr in den Spendenübergabeveranstaltungen „Ein Stück Heimat“ und „Spenden statt Schenken“ an gemeinnützige Vereine und Institutionen in der Region.

Im letzten Jahr konnten aus dem Zweckertrag des VR-GewinnSparens über 222.000,00 EUR Spendengelder an gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen, Institutionen und Vereine in der Region gespendet werden.