Unser Qualitätsversprechen

Wir entwickeln uns zur Nr. 1 in Sachen Qualität

Qualität der Leistung

Wir verstehen darunter das Bewusstsein für die Belange unserer Mitglieder, Kunden und Partner.

 

Qualität der Kundenorientierung

Deren Fragen, Anforderungen und Probleme sind unsere Herausforderung und bilden die Grundlage für unser Engagement.

 

Qualität der Geschäftsanbindung

Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns unumgänglich, denn nur durch ständigen Kontakt lassen sich Probleme optimal erkennen und kompetent lösen.

 

Qualität der Kommunikation

Ehrlichkeit und Fairness: Ein Credo, das bei der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim den Umgang der Menschen miteinander prägt.

 

Qualität der Unternehmenskultur

Respekt vor Menschen, Dank und Anerkennung für gute Leistungen - und daraus resultierend die ganz persönliche Motivation.

 

Qualität zur Professionalität, Persönlichkeit und Betriebsergebnisses

Der Wille zur Aus- und Weiterbildung, ein ausgeprägtes individuelles Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen - das sind Faktoren, die ein Klima schaffen, in dem Wachstum gedeiht: persönliches, soziales, wirtschaftliches.

 

Qualität des Teamworks

Wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig, darum fühlen wir uns miteinander wohl.

 

Wir sagen aus Überzeugung: „Zukunft durch Leistung – mit Ihrer VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim Freude am Banking erleben.“